Saisonabschluss des BZV OS / El beim PZV Lingen

22.08.2019

In diesem Jahr war mal wieder der PZV Lingen mit dem Ausrichten der Saisonabschlussfeier der Pferdezuchtvereine im BZV OS/El an der Reihe.

Robert Groß konnte mehr als 50 Personen aus den einzelnen Vereinen begrüßen. Stellvertretend für den PZV bekam Lisa Grote als Dank einen Blumenstrauß vom Vorsitzenden des Bezirksverbandes Harald Thelker. Für das leibliche Wohl war der Partyservice Peter Hensen aus Lengerich zuständig. Nach dem sehr leckeren Essen wurde noch lange gefachsimpelt.

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.